Über mich

Hallo – ich freue mich über Deinen Besuch!

Wie Du schon mitbekommen hast – mein Name ist Christiane. Ich habe diese Seiten ursprünglich einmal erstellt, um daraus einen Werbe-Blog für Internet-Marketing zu erstellen. Bis genau zu dem Zeitpunkt, als ich feststellen musste, dass ich nicht unbedingt aus dem Holz eines Marketers geschnitzt bin. Nach etlichen Test, die sich zum Großteil als Reinfälle (wohl gemerkt für mich) herausgestellt haben, schlug ich eine andere Richtung ein und bin im Internet nur noch als Schnäppchenjäger und Umfragenteilnehmer unterwegs 🙂

Ich sammel inzwischen offline wie online meine Punkte, Clicks und Bugs und leiste mir, wann immer es der Kontostand bei den Portalen hergibt, etwas Schönes, das ich wahrscheinlich sonst nicht kaufen würde…

Ein weiteres Thema, mit dem ich mich inzwischen immer mal wieder beschäftige, ist die Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt da draußen ja eine Unzahl an Coaches, die ihre Leistungen in den höchsten Tönen anpreisen. Hier kann ich nur den Tipp geben, genau zu schauen und sich vielleicht zuerst in den kostenlosen Newsletter, den die meisten anbieten, einzuschreiben.

Auf diesen Seiten versuche ich (mit Neustart 2017) Denkanstöße zu geben, Einiges zu hinterfragen oder auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich hoffe, dass ich Dich inspirieren kann, neue Wege zu finden und im Laufe der Zeit vielleicht den ein oder anderen Tipp mitnehmen kannst. 

Man lebt nur einmal und ich persönlich möchte das Beste daraus machen!

Viele Grüße und Alles Gute!
Christiane Spohr

Advertisements